Brockhaus - Die Welt des Wissens und Lernens!

Für alle Wissbegierigen steht die Enzyklopädie von Brockhaus sowie das Schülertraining (www.brockhaus.de ) bereit.

Gerade in Zeiten von Homeschooling bieten wir nun auch einen Zugriff auf diverse digitale Lexika und Lerntrainings unter
www.brockhaus.de. Die Anmeldung erfolgt über die Schaltfläche "Login mit Büchereiausweis", dann geben Sie bitte Ihre Bibliotheksausweisnummer und Ihr Passwort ein.

brockhaus enzyklopaedie Die Brockhaus Enzyklopädie liefert Ihnen verlässliche Antworten – verständlich, multimedial, strukturiert. Alle Informationen sind zitierfähig und bestens zur Vorbereitung von Referaten, Präsentationen und wissenschaftlichen Arbeiten geeignet. Greifen Sie von überall über Browser oder Brockhaus App auf die Inhalte zu.

brockhaus-kdw-600-156-04092020png Was beeinflusst unser Klima? Wie zeigt sich der Klimawandel? Wie wirkt sich der Klimawandel heute und in Zukunft aus? Erhalte zu diesen und anderen Fragen Antworten in unserem neuen Wissensdienst »Das Klima der Welt«.

brockhaus lernhilfe-schuelertraining Ihr wollt eure Noten in Deutsch, Englisch, Französisch, Latein oder Mathe verbessern? Dann lernt einfach online mit Brockhaus – interaktiv, abwechslungsreich, stressfrei.