WhatsApp-Auskunft

Gerne können Sie uns über WhatsApp erreichen und Ihre Medien Verlängern. Wir freuen uns über Feedback, Kritik und Anregungen und antworten Ihnen auf all Ihre Fragen innerhalb der Öffnungszeiten.

Wie funktioniert das?

1. Speichern Sie die Nummer 04281-1753 unter Bibiothek Zeven bei den Kontakten Ihres Handys
  2. Öffnen Sie WhatsApp
  3. Tippen Sie auf das „Neuer-Chat-Symbol“ > Menütaste > Aktualisieren
  4. Sie finden uns anschließend in Ihren WhatsApp-Kontakten und können uns nun schreiben

Hinweise zur Nutzung der WhatsApp-Auskunft

Es wird darauf hingewiesen, dass bei diesem Service die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen der WhatsApp Inc. gelten, auf die die Bibliothek Zeven keinen Einfluss hat.

Deshalb achten Sie auf den Schutz Ihrer Daten. Versenden Sie über WhatsApp nur Inhalte, die theoretisch jeder sehen oder lesen dürfte. Für vertraulichere Anfragen wenden Sie sich bitte persönlich, telefonisch (04281-1753) oder per Mail (info@bibliothek-zeven.de) an uns.

Ihre Handy-Nummer und der Chatverlauf werden von uns bis zur abschließenden Beantwortung Ihrer Anfrage gespeichert. Danach werden die Daten von unserem Smartphone gelöscht. Wir geben Ihre Handy-Nummer nicht an Dritte weiter.

WhatsApp wird unsererseits vorerst nicht als Informationskanal für Werbung oder Newsletter benutzt. Sie erhalten keinen Spam oder Werbe-Anrufe.

WhatsApp: FAQ Datenschutz