Picknickdecken-Konzert mit Kinderliedermacher Florian Müller

Veröffentlicht am: 17.06.2021

Kinder haben Rechte! Das hat sich der Kinderliedermacher und gebürtige Zevener Florian Müller zu Herzen genommen und ein musikalisches Bilderbuch verfasst, zu dem er Lieder über die Kinderrechte geschrieben hat. Mit diesen geht er, unterstützt von der Aktion „Mitten drin! Jung und aktiv in Niedersachsen“ des Niedersächsischen Kinderschutzbundes, auf Tour.

Eine der Stationen ist der Stadtpark in Zeven. Am 18. Juli 2021 laden die Bibliothek der Samtgemeinde Zeven, Zeven wie Zusammenhalt e.V. und Florian Müller um 15 Uhr zum Picknickdecken-Konzert ein.

Als Sitzgelegenheit sind Picknickdecken mitzubringen. Auf diesen können die Kinder dann nach Herzenslust mittanzen. Außerdem kann man alles mitbringen, was man für ein Picknick benötigt: Verpflegung und Getränke, Sonnenschutz und gute Laune!

Interessierte Familien können sich bis Donnerstag, den 15.07.2021 in der Bibliothek telefonisch unter 04281-1753 oder per Mail an info@bibliothek-zeven.de anmelden. Das Konzert ist kostenfrei. Einlass ist ab 14.30 Uhr.  Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bibliothek-zeven.de und unter www.zeven-wie-zusammenhalt.de.  Die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen sind einzuhalten. Sollte es zu wesentlichen Änderungen kommen, informieren die Veranstalter rechtzeitig.