Geänderte Öffnungszeiten Bibliothek

Veröffentlicht am: 30.08.2021
Ab dem 01. September 2021 ändern sich die Öffnungszeiten der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven. Die Bibliothek öffnet nun montags von 15-19 Uhr, dienstags und donnerstags 9-13 Uhr sowie von 15-18 Uhr und freitags von 9-13 Uhr. Am Mittwoch bleibt die Bibliothek geschlossen. Bei Fragen steht das Team der Bibliothek telefonisch unter 04281 1753, per Mail an info@bibliothek-zeven.de oder auch persönlich gern zur Verfügung.
Mit mehr als 20.000 Medien hält die Bibliothek der Samtgemeinde Zeven neben Büchern unter anderem auch Hörbücher, Spielfilme und Serien sowie Gesellschafts- und Konsolenspiele, Tonies und Hörstifte zur Ausleihe vor. Ganz aktuell dabei ist die Plattform filmfriend. Hier können Filme im TV der Bibliothek oder über die filmfriend App für Apple TV, Android TV und Fire TV runtergeladen und gestreamt werden. Weitere Informationen und aktuelle Aktionen können über den neuen Internetauftritt und über die Kanäle in den Sozialen Medien entnommen werden. Das Team der Bibliothek freut sich auf Ihren Besuch!